Scheidegg Allgaeu Rosenalm

Liebe Badefreunde!

Ein ganz besonderer Anziehungspunkt bietet das Hallenbad

Das Hallenbad ist ein echter Badetempel im charmanten Kleinformat. Hier befinden sich auch die Bio-Sauna und das Solarium. Spaß und Entspannung für die ganze Familie. Hier befinden sich auch die Bio-Sauna und das Solarium. Spaß und Entspannung für die ganze Familie.

Scheidegg im Allgäu ist einer der sonnigsten Orte in der Region. Jeder von uns hat schon einmal folgende Situation erlebt: Wir hatten uns so viel Mühe gegeben, unseren Urlaub zu planen. Doch das blöde Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Anstatt Sommerfeeling, regnerisches Wetter und feuchte Augen bei den Kleinen (und ein bisschen auch bei Mama und Papa). Und da alle traurig waren, konnte keiner wirklich entspannen.

Doch dieses Jahr wird alles anders! Wir machen Urlaub in Scheidegg im Allgäu. Der Badespaß in der Rosenalm ist jedenfalls garantiert.

Hier noch mehr Bilder im Video!

| Desktop – Video |

| Studio JoMcShorty 17.02.2024 |

Letzte Bearbeitung am Freitag, 26.April.2024 (Ro)

 

error: Content is protected !!